Das Trainerteam

Die Tennisschule Tennislucky bietet die Möglichkeit durch ausgebildete Trainer den Tennissport in spielerischer Weise zu erlernen. Ein motiviertes Team steht allen Schülern zur Seite.

Daniel Rafalski ist langjähriger Spieler im Breitensport und seit 2010 bei verschiedenen Vereinen in der Wetterau mit seiner Tennisschule tätig. Sein Gruppen- und Einzeltraining ist altersspezifisch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf deren Bedürfnisse zugeschnitten.

DOSB-Trainer

Alexios Bonetti spielt als Mannschaftsspieler derzeit in der Bezirksoberliga. Seit 2018 unterstützt er Tennislucky als Trainerassistent. Kinder werden im Training durch seine spielerische Art besonders angesprochen während die jugendlichen (Mannschafts-)Spieler stärker von seiner Turniererfahrung profitieren können.